Siemens Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld EF784501 Reparaturtipps zum Fehler: keine Belegung für Polybox Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Kochfeld Keramik Siemens EF784501 --- keine Belegung für Polybox Suche nach Kochfeld Siemens |
|
|
|
|
BID = 680711
lamer88 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : keine Belegung für Polybox
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : EF784501
S - Nummer : 4242003298138
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
ich habe vor kurzem einen Siemens Einbauherd HE78457H sowie das zugehörige Kochmodul EF784501 bekommen (gebraucht). Leider wurde vor dem Transport die benötigte Polybox komplett abgeklemmt inkl. allen Steckern auf der Platine. Ich finde leider nirgends einen Belegungsplan und das Anschließen in meiner Küche ist somit unmöglich
Könnt Ihr mir irgendwie weiterhelfen, bin absolut Ratlos???
Ich danke Euch schonmal für euer Bemühen,
Viele Grüße,
Michael |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406750 Heute : 6527 Gestern : 7426 Online : 353 26.11.2024 19:33 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2,12528514862
|